Grundschule Erich Kästner

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Schülerversammlung

Am 26. Juni 2018 fand im Atrium unserer Schule die letzte Schülerversammlung des Schuljahres 2017/2018 statt.

Alle unsere Zweitis erhielten ihr verdientes Diplom und wurden von ihren Klassenlehrern aus der SEP verabschiedet.

Frau Beckschulte verteilte Orden an die kleinen Schauspieler für die Unterstützung in der Laienspiel-AG.

Zwei Kinder pro Klasse erhielten als Anerkennung eine Urkunde für ihre besondere Anstrenung oder für besondere Leistungen in diesem Schulhalbjahr.

Ein Kind pro Klasse erhielt als Anerkennung eine Eintrittskarte für den Schulleiterempfang in der 5. Unterrichtsstunde, wo es sich in des Ehrenbuch der Schule eintragen darf.

Den Preis für die "Ordentlichste Klasse im Halbjahr" erhielten die LG E und die 4b. Herzlichen Glückwunsch!

Nachdem dann auch noch unsere Anneli verabschiedet wurde und ein kleines Zeugnis erhielt, führte die Klasse 4a unter der leitung von Frau Teßmann ein Musical vor.

 

Nun wünschen wir, die Pädagogen der Grundschule Erich Kästner, allen Kindern und Eltern schöne und erholsame Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr! :-)