Grundschule Erich Kästner

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Weihnachtszauber

Am 12. Dezember 2019 fand unser diesjähriger Weihnachtszauber statt. Von 17 bis 20 Uhr konnte über den Weihnachtsmarkt geschlendert werden. Die Kinder aller Klassen überzeugten die Zuschauer im Atrium wieder mit einem vielfältigen Weihnachtsprogramm und hatten nach anfänglicher Aufregung viel Freude dabei. Ihre Anstrengungen wurden mit jeder Menge Lob und Applaus der Zuschauer belohnt.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Helfern, die zum Gelingen des diesjährigen Weihnachtszaubers beigtragen haben, sowie für die zahlreichen Spenden in Höhe von 750,77 €!

Wir, die Pädagogen der Grundschule Erich Kästner, wünschen allen Kindern und Eltern eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! :-)